Über simple4Q


Was bietet simple4Q?

2019 entstand die Idee, Lösungen anzubieten,  die auf einfachen Grundgedanken basieren.

Auf dieser Basis gründete ich Ende 2019 simple4Q.

"keep it simple" war mein Antrieb, die Firmenstruktur schlank und effektiv zu gestalten.

Meine Erfahrungen aus früheren Projekten boten mir das notwendige Fundament für die Geschäftsidee.

Im Bereich Entwicklung und Konstruktion kamen mir meine erfolgreichen Abschlüsse zum Fluggerätbauer und zum staatlich geprüften Techniker zu Hilfe. Diese wurden noch erweitert durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen wie zum Beispiel im Bereich 3D-Konstruktion.

Catia, Solidworks, Unigraphics und AutoCad gehören zu meinen Handwerkzeugen.

2021 habe ich  meine Leidenschaft zum Zweiradhandwerk geschäftlich umgesetzt. Nach der Erfolgreichen Prüfung bin ich offiziell in der Handwerksrolle eingetragen. Ich biete seit dem den Service und Reparatur von Fahrrädern, Pedelecs und S-Pedelecs an.

Mein Leitsatz "geht nicht,  gibt es nicht" steht an oberster Stelle.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

Share by: